Das Forum braucht EURE Hilfe!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

wenn der betrag dem spendenkonto gut geschrieben wurde, und der kontoinhaber brainbug alias sven dies gesehen hat, erhälst du den status "forumsupporter", mit allen im ersten beitrag dieses threads beschriebenen vorzügen, inkl. der aufnahme in unsere "hall of fame".pro einem gespendetem euro erhälst du den supporter-status, das heisst wenn du z.b. 5 € gespendet hast, hast du 5 monate lang diesen status mit seinen vorzügen.brainbug war in letzter zeit recht beschäftigt, so daß ich nicht weiss wie schnell er den geldeingang deiner spende mitbekommt...sollte sich bis zum ende der woche noch nichts getan haben, schreib mich kurz per PN an, dann kümmern wir uns drum
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

O.k. ich lass ihm Zeit, ich habe 40 € gespendet, heisst das, dass ich 40 Monate lang in den Genuss komme?
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

boa, super ! vielen lieben dank schon mal im namen des forums !!!genau, du bist dann 40 monate supporter hast du beim verwendungszweck deinen nickname angegeben ?damit der brainbug die spende auch zuordnen kann...
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (ferry @ 21 Apr 2009, 17:53 ) boa, super ! vielen lieben dank schon mal im namen des forums !!!genau, du bist dann 40 monate supporter hast du beim verwendungszweck deinen nickname angegeben ?damit der brainbug die spende auch zuordnen kann... Gern geschehen! Japs hab alles dahin geschrieben wie es hier erklärt wurde, es dauert nur ein paar Tage bis das Geld auf dem Spendenkonto angekommen ist!
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

Hab letzte Woche 12 € gespendet sprich also für 12 Monate!Werd das jährlich wiederholen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Vielen Dank für die fleißigen Spenden
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

hab 6€ gespendet ist die angekommen um kleine bestätigung wär ich sehr erfreut=) oder zumindest statusänderung
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Da ist doch schon ein Stern unter deinem Namen
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Maverick @ 24 Apr 2009, 18:50 ) Da ist doch schon ein Stern unter deinem Namen ja jetzt schon^^ gestern wo ich drin war war das noch nicht Danke schön !!!
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

heyalso ich finde die aktion wirklich super wie das gesamte forum hier. man kriegt schnell gute und vor allem freundliche antworten (was ja nicht in jedem forum der fall ist). nagut der ton ist in wenigen fällen nicht ganz angebracht aber das ist ja nicht auszuschließen. also ich liebe dieses forum und bin wirklich TÄGLICh drin, sei es um was zu fragen, vll mal jemandem ne antwort zu geben oder einfach nur zu sehen wies anderen hyundai fahrern mit ihren schönen gefährten geht. was ich jetzt allerdings sehr schade finde: WIR (sind ja schließlich ne verschworene gemeinschaft, oder? ) sind über 4600 user. ok es wird nicht jeder das forum gleich stark aktiv nutzen aber trotzdem ist es dann en bischen trautig, dass grade einmal gut 50 leute in der hall of fame zu finden sind die die seite hier supporten. ist jedem schließlich sich selbst überlassen.trotzdem finde ich, dass die ganze arbeit die in dem forum hier steckt (weiß zwar nicht genau was da alles zu machen ist da ich nicht soooo ein IT-crack bin) ein klein wenig honiert werden sollte wobei eine spende ja nicht mal den admins zu gute kommt sondern schließlich UNS ALLEN so das war jetzt genug lob und tadel auf einemal.ich werde ende der woche, wenn ich wieder flüssig bin, auch mal en paar euro springen lassen an dieser stelle hier an alle verantwortlichen und supporter: vielen dank und allzeit weiter so schöne grüßechris
Antworten