Das Forum braucht EURE Hilfe!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Liebe Mitglieder, liebe Forumsgemeinde,es hat ziemlich lange gedauert, aber wir haben uns nun doch entschlossen - nach dem Prinzip gemeinsam sind wir stark - eine Spendenaktion für das Forum einzurichten.Aufgrund der schlechten Performance unseres alten vServers und der immer weiter steigenden Mitgliederzahlen werden wir nun erstmalig den Schritt auf einen eigenständigen Stand-Alone Server (und zwar [ diesen ]) wagen.Somit ist unsere Hyundai-Community auf EURE Hilfe angewiesen.Wenn ihr auch nur einen klitzekleinen Betrag spendet werdet ihr zum Forum-Supporter und tragt zu unserem Weiterbestehen bei.Ihr sollt das nicht für lau machensondern wir haben uns eine Reihe von Vorzügen für die Spender überlegt:-ihr werdet den Werbebanner für die Spenden nicht mehr sehen-ihr bekommt das 3 fache an Speicher für eure Galeriebilder (6MB statt bisher 2MB)-euer Speicherplatz für Eure PMs wird verdoppelt (von 50 auf 100 PMs)-ihr könnt die Titel- und Beschreibungs-Zeile eurer Beiträge nachträglich editieren-die Flood-Kontrolle wird für euch deaktiviert-ihr werdet in einer Hall-Of-Fame aufgelistet, damit jeder sehen kann dass ihr geholfen habt.-ihr bekommt einen Stern unter eurem Avatar (anstatt der blauen Punkte), damit jeder gleich sieht, dass ihr Forum-Supporter seid und zum Fortbestehen des Forums beigetragen habt.Ihr sorgt durch eure Spenden dafür, dass das Forum endlich wieder ohne lange Ladezeiten benutzbar wird.Und so werdet ihr Forum-SupporterIhr Spendet den Betrag den ihr bereit seid zu spenden. Auch wenn es nur ein Euro ist.Pro gespendeten Euro kommt ihr einen Monat lang in den Genuss der Vorzüge. Nach Ablauf des Betrages / der Zeit bekommt ihr wieder den normalen Stand eines Users, aber ihr bleibt weiterhin in der Hall-Of-Fame.KontodatenBitte überweist eure Spenden auf unser Forums-Konto:Achtung: Neue Bankverbindung!!! Verwendungszweck: Forum-Supporter, Klaus Mustermann, NicknameFür „Klaus Mustermann“ und „Nickname“ setzt ihr natürlich eure Daten ein ;-)Und schreibt bitte eine kurze [ PM ] oder [ [doHTML]<a href="mailto:info@hyundaiforum.de">eMail</a>[/doHTML] ] an Maverick nachdem ihr überwiesen habt, damit wir wissen ob wir euren Nicknamen oder richtigen Namen (oder beides) in der Hall Of Fame listen sollen. Datenschutz muss ja schließlich sein!Das Geld Euer gespendetes Geld wird ausschließlich zur Finanzierung unseres neuen Servers verwendet. Sollte - wider erwarten - mehr Geld eingenommen werden als wir brauchen, um die erste Laufzeit von 18 Monaten zu überbrücken, dann werden wir davon die neue Boardsoftware kaufen, die mittlerweile verfügbar ist.Bitte beachtet aber dass ihr auch durch eure Spenden keinen Freibrief für das Forum bekommen könnt, alle bisher bestehenden Regeln bleiben auch für euch weiter bestehen. Aber da ihr diesen Text bis zum Ende gelesen habt, werdet ihr ohnehin mit den Regeln für ein gesundes und glückliches Miteinander vertraut sein.Euer Forums-Team
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Kann man eigentlich auch nen Dauerauftrag machen? Also so, damit man jeden Monat nen Betrag spendet?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Klar
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Sucatan @ 20 Nov 2006, 14:19 ) Kann man auch via Briefpost spenden? Bei einer Überweisung ins Ausland fallen da immer so unschöne Gebühren an.... Das geht leider nicht, ich werde nachher aber noch IBAN und Swift Code hinzufügen, dann kosten Auslandsüberweisungen nichts. Ich prüfe das noch.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

EU Überweisungen auf unser Konto sind definitiv kostenfrei bei korrekter Angabe von IBAN und BIC (stehen oben). Bitte erfragt zur Sicherheit aber noch bei eurer Bank, ob für euch gleiches gilt - falls nicht, sollte man darüber nachdenken die Bank zu wechselnn, denn das ist EU Standard
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Also verstehe ich das richtig wenn ich z. B. 12 € überweise hab ich ein jahr die Vorzüge?
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

QUOTE (kane22 @ 22 Nov 2006, 12:40 ) Also verstehe ich das richtig wenn ich z. B. 12 € überweise hab ich ein jahr die Vorzüge? genau so isses
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

jetzt hab ich mal ne Frage: Was bedeutet Forum Supporter Level 1 ? Hat das was mit der Spendenhöhe zu tun?Ab Freitag kommt dann jeden Monat was von mir
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Elantra @ 29 Nov 2006, 12:45 )jetzt hab ich mal ne Frage: Was bedeutet Forum Supporter Level 1 ? Hat das was mit der Spendenhöhe zu tun?Das ist erstmal nur ein Name. Egal wer 1 EUR oder 100 spendet ist (erstmal) Supporter Level 1. Eventuell ändern wir noch was daran, wir wollten auch schaun, wie die Aktion ankommt.Vorstellbar wäre Levels je nach Höhe und Regelmäßigleit einzurichten, die weitere attraktive Konditionen mit sich bringen. Wir werden uns zu gegebener Zeit schon was einfallen lassen
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

Hallo, würde auch gerne etwas spenden. Besteht die Möglichkeit der Zahlung via PayPal ??? Kann mom. kein Online-Banking machen...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Antworten