Flood Controll + neues Feld im Profil

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@CAs: das war schon mal vor kurzem im gespräche UND ES WIRD NICHT RUNTER GESETZT!!! Das erhöht die Qualität der Beiträge. Damit nicht jeder nur Beiträge sammelt oder nur ein..."cool mann" oder "ja genau" hinschreibt. Ich weiß dich nervt es weil du eine teure Netzverbindung hast aber so ist es nun mal!2005 schneller?! Ich bin gespannt!!! *g*
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

das mit den kurzen beiträgen stimmt..aber ich bin für flood control runter und post-punkte sammeln ganz weg..das macht das forum niveau-voller..ich hab in der such-funktion übrigens nur den einen thread hier gefunden..eingestaubt..ein jahr und 2monate alt..das mit 2005 wird schon passen..habs dir ja in die mail geschrieben..
Don-Onno
Beiträge: 68
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 16:00

Beitrag von Don-Onno »

Bei mir im Forum ist floodcontrol auf 30seks und da steht alles im Infokasten Avatar,Autotyp,Tuning blabla....... Aber ihr könnt ja wie gesagt nix dafür...wenns nich geht,gehts halt nich...
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

Es wäre besser die Qualität der Beiträge zu werten und nicht die Anzahl, jeder Vollpfosten kann hier einen auf Megaposter machen und 1000 mal "ja genau" in alle Topics schreiben, schon isser der General hier und hat nen haufen Sterne.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Das mit der "Qualität der Beiträge" hört sich gut an, aber wie willst du sowas umsetzen!? Und das mit dem Extrem posten von "ja genau", etc. fällt doch wohl auf und da werden die Admins und Mods schon eingreifen!! Ich bin Mod in nem Tauschbörsenforum und solche Leute kriegen von mir in meinen Bereichen direkt eins drüber, denn sowas hasse ich... Obwohl ich hier und da auch nur mal kurze Sachen schreibe - z.B. im Verkauf frage ich dann "Wie teuer ist das denn" - nicht lang, aber es trifft den Inhalt...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Zum einen sind in fast jedem Forum Beitragszahlen vorhanden, sollte vorerst auch hier so bleiben. Beiträge im Off werden ja auch nicht mehr gewertet. Schön das es euch auch auffällt, das es einige Leute gibt, die sinnlos posten. Hat sich in letzter Zeit aber etwas gebesser. Allerdings sehen das die Leute nicht ein, und heulen rum, wenn sie drauf angesprochen werden. Aber ich denke mal so wies im Moment ist, läufts ordentlich.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Es gibt sog. Bewertungs-Hacks... da wird dann analysiert, wie schnell auf einen Beitrag geantwortet wird, und die Members können Wertungspunkte für andere abgeben.Ich sage dazu: TOTALER SCHWACHSINN!Wirds hier NIE geben. Mit den Beitragszahlen überlege ich... wobei ich die für sinnvoll halte... sinnvoller als die Sternchen/Kästchen.Sobald ich mal mehr Zeit habe werde ich da nach einer Lösung suchen und stattdessen was anderes einbauen.
Antworten