Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Mi 9. Jan 2019, 12:02

Ja kann man so unterschreiben :)

Ich bleibe aber beim Forum und ofe das sich viele alte hier wieder einfinden oder einfach mal wieder reinschauen :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Bomber » Do 10. Jan 2019, 19:19

Dave das mit dem "auslachen" habe ich letzten Monat leider selbst zu lesen bekommen. Ich habe halt meine Meinung. Und jeder der mich persönlich auf irgend ein Treffen getroffen hatte weis grob wie ich halt quasi ticke. Jedenfalls finde ich es traurig und zugleich lächerlich was die Neuen alles abziehen.
Wir alten Hasen können uns glücklich Schätzen das wir noch die schöne Zeit mitgemacht haben.
Ich weine jede schöne Minute der alten Zeit nach.
Ich bin deiner Meinung nur allerdings das der richtig extreme Bruch 2015 kam.
Bomber
 
Beiträge: 1143
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Mi 16. Jan 2019, 10:37

Bomber hat geschrieben:Ich bin deiner Meinung nur allerdings das der richtig extreme Bruch 2015 kam.

Mit der Szene?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Bomber » Mi 16. Jan 2019, 20:21

Martin Coupe hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Ich bin deiner Meinung nur allerdings das der richtig extreme Bruch 2015 kam.

Mit der Szene?


Szene. Clubs. Etc.
Bomber
 
Beiträge: 1143
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon AccentLantra » Mo 21. Jan 2019, 18:30

Hey. Den Bomber gibt's auch noch. Willkommen zurück. Hab jetzt auch wieder ein paar Tage nicht hier rein geschaut.

DaveX hat geschrieben:
Die "alten" aus der Szene haben sich meist zurück gezogen.

Das Problem ist, dass es eben Leute gibt die sich gern selbst profilieren müssen. Das fing mit dem Geni QP an. Da gab es dann ein eigenes Forum, eigene Treffen. Weiter ging das mit den Turbo's. Und Facebook selbst brachte den Ball dann richtig ins rollen, weil es dann noch einfacher war, Chef von ein paar Leuten zu sein. Klar sind die sportlichen Coupés die "Zugpferde" der Hyundai-Szene aber das ist ja nicht die Marke, die wir ja (ursprünglich) vertreten wollten und um die es hier nunmal geht, da gehört das Brot und Butter KFZ auch dazu. Das sind letztlich die, die der Marke zum Erfolg halfen. Es geht heutzutage nur noch darum zu zeigen, dass Santander &Co es möglich machten sich eine geeignete Protzkarre anzueignen, anstatt eine menschliche Gemeinschaft zu pflegen und sich gemeinsam an der Marke zu erfreuen und zu helfen. Über andere zu lachen ist halt einfacher als mit ihnen zu lachen ;) Da muss ich mich gerade an die letzte TWB erinnern, als einer am Tisch sagte, "das ist ja hier fast wie bei den VW'lern". Vorurteilsbehaftet, arrogant und absolut oberflächlich. :lol:

In meinen Augen kommt noch dazu, dass die "alte" Hyundai-Szene ein anderes "Klientel" war als die heutigen Hyundaifahrer. Wir waren damals größtenteils junge Leute, viele sogar Fahranfänger. In dem Alter tunen mehr Leute ihr Auto. Die jungen Hyundaifahrer von heute fahren ihren i10 weil er vernünftig ist, nicht weil er ein Exot ist oder sehr schick designt. Heute wird einem durch Werbung und Co. doch eingetrichtert, dass es tausend mal coolere Autos als Hyundai gibt.
Der harte Kern, der sich noch hier herumtreibt (da schließe ich mich mit ein) lebt doch eigentlich im Vorgestern. Wie oft ich mittlerweile gefragt werde, ob man ein altes Auto täglich fahren kann... Natürlich kann man das. Dafür wurde es schließlich gebaut.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Mo 28. Jan 2019, 08:10

Ich bin auch eher ein "Alte Autos" Fan :)

Da kann man so schön viel selber machen :P :P :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Vorherige

Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron