Radio Ausbau IOniq Trend 2017

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Kufi186
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Feb 2021, 19:13

Radio Ausbau IOniq Trend 2017

Beitrag von Kufi186 »

Hallo Gemeinde,

ich fahre einen Ioniq Trend bj 2017. Bin sehr zufrieden damit, nur eines nervt mich und das ist das Radio.
Wer hat schon das Radio, siehe Bild, getauscht, gg. zb. ein Androidradio, oder ähnliches.
Radio Ioniq.jpg
Bin über alle Tips dankbar, lt. einigen Fachhändlern, gibt es für dieses Modell keine Möglichkeit das Radio zu tauschen.

Gruß aus Lower Bavaria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Radio Ausbau IOniq Trend 2017

Beitrag von Martin Coupe »

Moin ausm Norden,

ich wüsste jetzt auch nicht dass man es tauschen kann...
Ist das auf dem BIld denn das Original Radio?
Weil in meinem Ioniq hat er keinen rand um das Display ;)
Bild
Antworten