GPS Tracker fürs Auto

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Diander
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jul 2020, 12:15

GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von Diander »

hey, ich hätte interesse meinen i30n zu schützen. daher suche ich nach einem gps tracker und bin auf den von salind gestoßen. wie sind eure erfahrungen mit dem gerät?
vielen dank im voraus und einen schönen sonntag abend noch!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von DaveX »

Interessant wären techn. Daten zu den Teilen. Viele tracker haben nur eine SMS Funktion, die absolut sinnfrei ist. Ich habe einen Tracker von PAJ, der absolut super läuft. Im übrigen wird auf der verlinkten Webseite auch das Portal angepriesen, es macht also Sinn sowas aus einer Hand zu kaufen. Vergessen sollte man aber nicht, dass monatliche Kosten dafür entstehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
i30-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 21:34

Re: GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von i30-Fahrer »

Wenn Dein i30N schon das Bluelink-System hat, ist da die GPS-Ortung mit drin.

Ansonsten helfen nur separate Systeme mit entsprechender Software zum orten. Das kostet aber monatliche Gebühren.
Antworten