GPSTAR NAVI

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bayernteufel
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 10:56

GPSTAR NAVI

Beitrag von bayernteufel »

Hi
Habe mir einen Hyundai i30 cw bj 2009 mit eingebauten Navi GPSTAR gekauft. Das Navi geht an aber ich kann es nicht per Touch bedienen. Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Ich denke es hat sich aufgehangen. Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür und finde im Internet auch nichts darüber wie man das evtl reseten kann. Kennt sich jemand damit aus.
Vg Thomas
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: GPSTAR NAVI

Beitrag von Martin Coupe »

Navi einmal ausbauen und stromlos amchen hat nicht geholfen?
Wäre ja nen Versuch wert :)
Bild
bayernteufel
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 10:56

Re: GPSTAR NAVI

Beitrag von bayernteufel »

Hi das ist eine gute frage wie baut man das aus
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: GPSTAR NAVI

Beitrag von Martin Coupe »

Könntest du mal nen Bild hochladen?

Ansich sollte nur der Rahmen abgeklippst werden und dann müsste das Navi rausgezogen/geschraubt werden :)
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: GPSTAR NAVI

Beitrag von DaveX »

Hyundai i30 cw bj 2009 mit eingebauten Navi GPSTAR
Wenn der Touchscreen nicht mehr funktioniert, dann hat sich das Gerät aufgehängt. Dafür gibt es normalerweise einen kleinen Reset-Button vorn am Gerät, eventuell nutzt du mal eine Suchmaschine mit den o.g. Angaben für eine Anleitung. Zudem ist das doch ein Originalteil? Da wäre einmal Nachfragen beim Händler auch eine Lösung.
Navi einmal ausbauen und stromlos amchen hat nicht geholfen?
Batterie abklemmen, anstatt Karre zerlegen? ggf. einfach mal die Sicherung im Fussraum rausnehmen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten