Seite 1 von 1

Coupe, Fernbedienung ersetzen

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 18:39
von BruderLupus
Hallöchen,


Bei meinem Coupe sind bei BEIDEN Fernbedienungen die Lötstellen zwischen dem Batteriehalter und der Platine hin... kriegt man die irgendwie günstig ersetzt? Bei E-Bay werden ja welche angeboten, kann ich die einfach auf meinen umprogrammieren?

Uuuuund eine Frage noch : An der Abdeckung hängen nooch 2 Weiße stecker (Weiblich) wo aber keine Männlichen drin stecken, Hyundai-Diagnose?

LG
Lupus

Re: Coupe, Fernbedienung ersetzen

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 11:57
von SilviaZ
Hallo,

also das Besorgen dürfte ja jetzt sicher nicht das ganz große Problem sein. Wenn ich was in die Richtung benötige, dann werde ich immer fündig https://allesfuersauto.com/auto-elektronikprodukte-2/, zudem bekomme ich gleichzeitig noch das gewisse Hintergrundwissen dazu. Kannst dich da ja mal umschauen, ich finde das immer recht interessant und vor allem inforativ.