Seite 1 von 1

Licht Alarm

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 18:00
von Oldman
Liebes Forum!

Bilde mir ein wenn ich bei eingeschalteten Licht das Fahrzeug abgestellt habe, und das Licht nicht abgedreht habe, daß bei abgezogenen Schlüssel und noch eingeschschalteten Licht dieses Ding Dong ertönte.
Jetzt nur Ding Dong wenn der Schlüssel noch steckt und ich die Tür öffne. (mit und ohne Licht).
Wie gesagt Einbildung? aber. Ist ja nicht tragisch, denn wenn ich das Licht vergesse abzudrehen schaltet es sich automatisch dann aus. Falls ihr glaubt eine Sicherung, bitte Angabe wo.
lG

Re: Licht Alarm

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 11:09
von msp
das Auto macht ding dong, wenn die Zündung noch an ist und du die Tür öffnest :)

das hat mit dem Licht nichts (mehr) zu tun

Re: Licht Alarm

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 12:40
von Oldman
Danke dir. Habe mir eingebildet bei Licht an und abgezogenen Zündschlüssel kommt dieses Ding Dong.
lG