Licht Alarm

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.

Licht Alarm

Beitragvon Oldman » Mi 13. Jan 2016, 18:00

Liebes Forum!

Bilde mir ein wenn ich bei eingeschalteten Licht das Fahrzeug abgestellt habe, und das Licht nicht abgedreht habe, daß bei abgezogenen Schlüssel und noch eingeschschalteten Licht dieses Ding Dong ertönte.
Jetzt nur Ding Dong wenn der Schlüssel noch steckt und ich die Tür öffne. (mit und ohne Licht).
Wie gesagt Einbildung? aber. Ist ja nicht tragisch, denn wenn ich das Licht vergesse abzudrehen schaltet es sich automatisch dann aus. Falls ihr glaubt eine Sicherung, bitte Angabe wo.
lG
Oldman
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Licht Alarm

Beitragvon msp » Sa 16. Jan 2016, 11:09

das Auto macht ding dong, wenn die Zündung noch an ist und du die Tür öffnest :)

das hat mit dem Licht nichts (mehr) zu tun
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Licht Alarm

Beitragvon Oldman » Sa 16. Jan 2016, 12:40

Danke dir. Habe mir eingebildet bei Licht an und abgezogenen Zündschlüssel kommt dieses Ding Dong.
lG
Oldman
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien


Zurück zu HiFi und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron