Kaum dabei und schon die erste Frage :)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Benutzeravatar
Thorwulf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 06:30
Wohnort: Koblenz

Kaum dabei und schon die erste Frage :)

Beitrag von Thorwulf »

Hiho
Kaum bin ich da geht die Fragerei auch schon los :)
Gibt es für den Santa FE CM inzwischen einen kaufbaren Rahmen mit aufnahme für Doppel Din
Die Sachen die man im Internet findet und auch Forumseinträge sind alle schon sehr alt und sehr Komisch
LG
Thorwulf
MugguBuggu
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Jun 2013, 02:05

Re: Kaum dabei und schon die erste Frage :)

Beitrag von MugguBuggu »

Passt der hier? HYUNDAI Santa Fe ab 2007

Amazon
Bild
Benutzeravatar
Thorwulf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 06:30
Wohnort: Koblenz

Re: Kaum dabei und schon die erste Frage :)

Beitrag von Thorwulf »

Das weis ich nicht da man im Internet nur Einträge von 2007/09 findet und die sind etwas nichtssagend.
Auch brauche ich die Verkleidung da im CM von mir noch das normale DIN Radio drin ist und keine Verkleidung mit dem Doppel DIN Schacht. und es wurde damals schon nicht Empfohlen :D :D Sägearbeiten durchzuführen :D :D Und ich bräuchte halt Info welche horwulfTeile ich brauche zum Umbauen.
LG
Thorwulf
Antworten