sitzheizung nachrüsten

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
jennyblue
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 08:02
Wohnort: stavenhagen

sitzheizung nachrüsten

Beitrag von jennyblue »

Halli Hallo ich brauch mal eure ich habe einen Hyundai Coupe Rd fx mit Stoff innen Austattung ohne Sitzheizung und möchte da aber eine Lederausstattung mit Sitzheizung einbauen haben die die Vorrüstung Serienmäßig eingebaut ??????? :? :? ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Kommisar »

Die Sitzheizung war bei den RD relativ selten, deshalb wird da wohl eher nichts vorgerüstet sein.
jennyblue
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 08:02
Wohnort: stavenhagen

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von jennyblue »

ja dann werde ich mich überraschen lassen sonst muss alles umgebaut werden da ich einen Schlachter haben dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein.. also ich weiß das zb. die Klimaanlage bei meinen vorgerüstet ist so das ich nur Kompressor und schalter umbauen müsste da hatte ich die Hoffnung das ich da auch glück hätte :D ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Kommisar »

Die Klima war ja auch ab 1998 oder 1999 Serienmäßig - Sitzheizung leider nicht.
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Mafioso1337 »

Sitzheizungen sind meines Wissen nie vorgerüstet.
Aber das braucht es auch gar nicht. Kriegt man ja relativ günstig und geht auch schnell zum verbauen ;)
jennyblue
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 08:02
Wohnort: stavenhagen

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von jennyblue »

ich hab ja zum glück einen zweiten zu stehen der das alles hat... ich hoffe das ist wirklich auch so einfach wie du sagst... :D vielen dank für die info ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Martin Coupe »

jennyblue hat geschrieben:ich hoffe das ist wirklich auch so einfach wie du sagst... :D vielen dank für die info ;)
Also Sitzheizung ist "einfach" :D
Gibt da von Dritten welche die einfach unter deinen Sitz-Überzug gelegt werden :)
Bild
jennyblue
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 08:02
Wohnort: stavenhagen

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von jennyblue »

lach die will ich ja nicht haben..... :lol:
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Kommisar »

Recht viel anders sind die anderen SH auch nicht: eine Heizmatte, welche zwischen Gestühl und oberster Polsterung montiert wird! In Fachkreisen auch "Eierkocher" (männliche Version) oder "Tampontrockner" (weibliche Version) genannt. :lol:
jennyblue
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 08:02
Wohnort: stavenhagen

Re: sitzheizung nachrüsten

Beitrag von jennyblue »

lach so kann man das auch nennen aber da frau ja wählerisch ist will frau ja original sitze in leder haben und frau hat se bekommen und heizmatten sehen nicht schön aus und rutschen also mag ich nicht will ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P
Antworten