OBDII monitoring mit dem Handy

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: OBDII monitoring mit dem Handy

Beitrag von X30Driv3r »

Hatte das im Pearl Katalog gesehen, funktioniert das auch mit einem Accent LC Bj. 2001?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: OBDII monitoring mit dem Handy

Beitrag von DaveX »

Der LC1 hat OBD2, das funktioniert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Re: OBDII monitoring mit dem Handy

Beitrag von cbr-manuel »

Hi,
ich hab gestern die kostenlose Tourque App getestet, Geschwindigkeit und co werden übertragen aber mein Fehler der definitv gespeichert sein müsste nicht. Laut App sind keine imECU vorhanden. gibts da noch ander Apps oder sollte ich doch mal die 3,5Euro ausgeben?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: OBDII monitoring mit dem Handy

Beitrag von DaveX »

sollte ich doch mal die 3,5Euro ausgeben?
das musst du selber entscheiden.
Erstmal schau dir doch im Funktionsumfang der kostenlosen Ausgabe Torque Light, was die überhaupt kann. Der Unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig wird seine Gründe haben, zumal ich nur die TorquePro inklusive dem Hyundai plugIn hier beschrieben und gestestet habe. Der exakte Funktionsumfang und die unterstützten Fahrzeuge sind alle explizit bei der App angegeben, weshalb diesbezüglich theoretisch auch keine Fragen offen bleiben sollten.

Wenn du genaue Fragen zu deinem Wagen/der App hast, bitte erstelle einen neuen Beitrag mit deinen Fragen, oder bei Problemen mit der App selbst, wende dich doch an den Anbieter der App, danke.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten