Heizungsgebläse

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Heizungsgebläse

Beitrag von D-RAY »

Nabend,

Ich habe ein Problem mit dem Heizungsgeblöse.. Und zwar es geht nur manchmal.. Wenn man auf Frontscheibe stellt und dann auf Stufe 1 geht oder sonst eine geht bei A/C dann Lämpchen nicht an, es blinkt nur kurz auf.. Und der Lüfter geht auch nicht an, ich kann machen was ich will. Manchmal gehts nach ner halben Stunde wieder manchmal nach 10 min und manchmal gar nicht. Habe den Lüfter unter dem Handschuhwach ausgewechselt, das Problem blieb.. Der Typ im Geschäft meine das es an so nem Teil neben Dem Lüfter liegen könnte. Ist mit 2 Schrauben befestigt und ein Stecker dran, glaube Vorwiderstand oder so nennt man das. Gut ausprobiert und genau der selbe Fehler... Ich bin am Verzweifel mittlerweile hats unter 0Grad und nach der Spätschicht (ca. 10:30 ) mit offenen Fenstern fahren damit die Scheibe nicht anläuft macht keinen Spaß.. Und die Fahet dauert ca 30min in eine Richtung..

Ich bitte euch wirklich um Hilfe :)
Bild
Antworten