Klemme 15 im Motorraum? GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Klemme 15 im Motorraum? GK

Beitrag von Tsaphiel »

Moin!

Mir ist klar, was Klemme 15 macht. Die Frage ist, ob man die auch irgendwo im Motorraum (Sicherungskasten) abgreifen kann oder nur im Innenraum?
Ich hab nämlich nur begrenzt Lust nochmal die Kotflügel/Fußraum Orgie zu feiern wie beim Ziehen der HiFi Kabel Anno 2008.
Leider hab ich "damals" natürlich nicht auf Verdacht ein Kabel mehr reingezogen, das rächt sich jetzt halt ...

Aber irednwie muss das ja auch vorne wo auftauschen. Die Scheinwerfer gehen ja auch aus, wenn man den Schlüssel abzieht.
Nur von den Scheinwerfern kann ich den geplanten Umbau aber nicht abhängig machen.

Alternativ könnt ich statt Klemme 15 mit dem Signal für "motor läuft" leben.
Antworten