Schlüssel werden nicht mehr erkannt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Orrir2
Beiträge: 41
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:40

Schlüssel werden nicht mehr erkannt

Beitrag von Orrir2 »

Ich habe bei meinem Hyundai Getz 1.3 die Sicherungen kontrolliert. Im Motorraum und vorne neben dem Fahrersitz. Also alle einmal rausgezogen, nachgeguckt und danach wieder eingesteckt. Nach einer kurzen Probefahrt habe ich dann gemerkt, daß das Auto nicht mehr auf die Fernbedienung in den Schlüsseln reagiert. Starten kann man allerdings noch.

Weiß jemand, ob ich das Auto von selbst später noch starten kann? Wie lange darf man maximal warten bis sich die Wegfahrsperre von alleine wieder einschaltet und sich das Auto nicht mehr starten läßt? Welche Sicherung ist für das "Behalten" der Schlüssel notwendig?
Wie kann man die Schlüssel neu anlernen?

Bei einigen Modellen soll es ausreichend sein, wenn man den Schlüssel einsteckt, auf ACC dreht und den Knopf einmal drückt. Scheint aber hierbei nicht zu funktionieren.
Antworten