Xenon

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sonata_173
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Apr 2014, 15:44

Xenon

Beitrag von Sonata_173 »

Hi ich fahre eine sonata ef Bj 2003 2.7
Mein Wagen hat die Xenonscheinwerfer. Doch seit gestern spinnen diese. Sobald ich das Licht einschalte fahren die immer hoch und runter. Habe jetzt hinten an der Achse den Stecker vom geber abgezogen.
Was kann da los sein?
Die Geberstange ist neu, da die mal gebrochen war.
So komme ich auf jeden Fall nicht durch den Tüv. Ich finde leider auch keine Berichte darüber, da de Sonata Ef wohl sehr sehr selten mit Xenon ausgeliefert wurde. Es ist allgemein sehr schwer Ersatzteile zu finden für meinen. Bin schon ewig am Suchen für einen neuen Auspuff, da der bei mir ziemlich durch ist.

Falls also jemand auch eine Seite findet wo ich Erstatzteile finden kann, wäre ich sehr dankbar :)
Antworten