Abgebrochene Antenne

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
mgmicha
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:17

Abgebrochene Antenne

Beitrag von mgmicha »

Damit meine Frau wieder durch die Waschstrasse mit ihrem Getz BJ.2008 fährt hab ich ihr den Antennestab abschrauben müssen, leider ist der Gewindestift dabei abgerissen so das ich einen neuen Antennenfuss mit Stab brauche.
So meine Frage ist ob ich dazu den Himmel abnehmen muss um das Kabel zum Radio zu verlegen oder ist dies evtl. am Fuss gesteckt.

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum ;)
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Re: Abgebrochene Antenne

Beitrag von OnkelMicha »

Normaler weise müsste nach dem Antennenfuß eine Steckverbindung sein, zur Demontage vom Fuß muss der Himmel zu mindestens hinten gelöst werden.
mgmicha
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:17

Re: Abgebrochene Antenne

Beitrag von mgmicha »

Da muss dann doch passen, am Himmel wage ich mich nicht ran. Danke für die Hilfe
Bomber

Re: Abgebrochene Antenne

Beitrag von Bomber »

Den himmel ausbauen ist einfach. Da passiert nichts.Bis ganz weit weg von allen 4 airbags.
Musst halt nur paar schrauben lösen das wars.
Dann kommst du so an den antennenfuß ran.
Antworten