i10 und Samsung Galxy S4 mini

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Elva C.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:11

i10 und Samsung Galxy S4 mini

Beitrag von Elva C. »

Guten Morgen allerseits, ich bin neu hier und bin über ein Suchnetzwerk hier gelandet - ich finde das Forum klasse und vor allem, dass es auch echte Antworten gibt :)

Ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines i10 und habe seit einer Woche nun auch ein Smartphone (Samsung Galaxy S4 mini) welches aber scheinbar nicht mit meinem i10 kompatibel ist. Ich habe das Telefon gekoppelt nach Anleitung, das Telefonbuch eingespielt und trotzdem sagt mir i10 *grins* "Kontakt wurde nicht hergestellt, bitte benutzen Sie den Tuneknopf um eine Auswahl zu treffen .. .bla bla bla.. Während der Autofahrt mal eben am Tuneknopf drehen, um jemanden anzurufen, geht ja gar nicht. Dafür sollte die Freisprecheinrichtung ja sein.

Meine Frage dahin lautet nun. Gibt es eine Vorgehensweise oder "Trick" wie ich die beiden zusammenbringen kann? Sorry, wenn ich konfus wirke in der Beschreibung meines Problems, ich anworte gerne ausführlicher auf Rückfragen, fall mir jemand helfen kann.

Besten Dank und schöne Grüße
Elva C.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: i10 und Samsung Galxy S4 mini

Beitrag von Auto-Nomer »

Während der Autofahrt mal eben am Tuneknopf drehen, um jemanden anzurufen, geht ja gar nicht.
Warum nicht?

Lies die Bedienungsanleitung vom Radio ob es möglich ist die Kontakte zu importieren. Ansonsten benutz die Freisprecheinrichtung wofür sie gedacht ist. Freihändig sprechen. Vorwiegend bei eingehenden Anrufen.
Antworten