Problem mit Fernbedienung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
MichaOB
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 17:26

Beitrag von MichaOB »

Hallo zusammen!Ich habe einen nagelneuen i10 "World Cup Edition" gekauft und habe ein Problem mit der Fernbedienung von der Zentralverriegelung. Wenn der Wagen länger steht, kann ich den Wagen mit der Fernbedienung nicht entriegeln. Der rote Punkt leuchtet zwar auf, aber es passiert nichts. Wenn er dann aber einmal auf ist, kann ich ihn ohne Probleme wieder ver- und entriegeln. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?LG Micha
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Wie transportierst du den Schlüssel in der Zwischenzeit?Wenn der in der Tasche getragen wird und dabei öfters betätigt wird kann es sein, dass die Checksummen nicht mehr passen.
MichaOB
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 17:26

Beitrag von MichaOB »

Das ist mir schon an dem Tag aufgefallen als ich den Wagen gekauft habe. Wie gesagt handelt es sich um einen Neuwagen. Ich trage den Schlüssel meist in meiner Umhängetasche. Dabei sollte es eigentlich nicht passieren dass ausversehen ein Knopf gedrückt wird.
Antworten