Sprachwahl Bluetooth

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
citrone
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:45

Beitrag von citrone »

Ich hab einen Normalen Radio in meinem i30 Bj2013 und hab Probleme mit der Sprachwahl der Freisprecheinrichtung.Telefonbuch wird übernommen, Freisprechen ansich klappt gut - das einzige was nicht nicht funktioniert ist "Anrufen Max Müller"Zusammenfassend - ich probiere ja seit Anfang an : Sony Handy (kein Android) klappt - hilft mir aber nichts weil es nicht mein Handy ist Samsung GT-S5830i -lt. Hyundai nicht kompatibel LG L985 - lt. Hyundai BT-Liste kompatibel Beide haben das gleiche Verhalten (erst im Nachhinein drauf gekommen) wenn man nur 10 (-20) Nummern in der Liste sind klappt die Sprachwahl gibt man mehr ein klappt es nicht mehr.Bei 10-20 Nummern:Teilweis könnte sein das Einträge mit Bilder nicht klappen, und teilweise muß man Auto abstellen - warten - Telefonbuch neu ins Auto laden - Aber reproduzierbar ist es nicht. Kennt das wer oder bin ich da alleine mit dem Problem ?
citrone
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:45

Beitrag von citrone »

LÖSUNGMan darf keine Nummern 2 mal im Telefonbuch haben, das gilt allerdings auch für Durchwahlen d.h. bei Firmennummer + Durchwahl klappt die Sprachsteuerung dann für alle Nummern nicht mehr
Antworten