BCM ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Meinst du evtl. feuchtigkeit oder warum die Frage? Genau deswegen, wie auch Bomber schon mal anmerkte! Es passiert anscheinend gerne das die Abfluss Leitungen verstopfen und im blödesten Fall die BCM fluten. Hab ich glaub ich im NT gelesen.Foto von der Platine währe Vll nicht schlecht.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (_Coupe308_ @ 15 Mai 2014, 19:26 ) Genau deswegen, wie auch Bomber schon mal anmerkte! Es passiert anscheinend gerne das die Abfluss Leitungen verstopfen und im blödesten Fall die BCM fluten. Hab ich glaub ich im NT gelesen.Foto von der Platine währe Vll nicht schlecht. Ich damit etfahrung dank meinen beidem sqp's.
Matrix0571
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Mai 2014, 22:31

Beitrag von Matrix0571 »

danke an alle..............das Problem ist gelöst.............das war kein BCM.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

..und was war die Ursache???
Matrix0571
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Mai 2014, 22:31

Beitrag von Matrix0571 »

- das Auto hat irgendwas mit Stromzufuhr ,,,,,,hat 120€ gekostet.
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von revoth »

Spannungsregler?
Antworten