Probleme mit Ferrbedienung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sensei2
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:48

Beitrag von sensei2 »

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung meines Santa SM (2005er). Mit der FB lässt sich der Wagen zeitweise weder ab noch aufschliessen. Manchmal funktioniert es nach zig Versuchen. Batterie habe ich gewechselt. Beim Betätigen der Tasten flackert die rote LED (also Kontakte wohl ok).Irgendwer eine Idee was ich noch machen kann ?Grußder sensei2
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,evtl. Probleme mit der Wegfahrsperre. Soweit ich weiß kann man den Schlüssel neu anlernen.Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Warten wir mal auf den Post von einem Profi
Antworten