Klimatastenbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
alitoV6
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:49

Beitrag von alitoV6 »

Hallo, ich habe die defekten lämpchen ausgebaut und finde im Netz keine identische!Hat jemand eine idee wo ich welche bekomme?Vielen Dank in voraus.mfg
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Kannst du bitte den Durchmesser der unteren "platte" messen?Die sehen aus wie die T3... wenn die 8mm Durchmesser habenhttp://i01.i.aliimg.com/photo/v1/345355551...cator_light.jpgHabe diese bisher nur im ChinaShop gesehen...
alitoV6
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:49

Beitrag von alitoV6 »

hallo, der Durchmesser ist 11mm. Die habe ich auch schon gesehen,ich habe nur sorge das es mit den Kontakten nicht passt.mfg
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die kosten ja net sooo viel. Einfach mal einen bestellen und probieren
alitoV6
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:49

Beitrag von alitoV6 »

hallo, habe die lämpchen einfach dran gelötet und es funktionier super. vielen Dank
Antworten