sicherung fehlt (DRL)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
alitoV6
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:49

Beitrag von alitoV6 »

hallo Coupe GK fahrer, könnt ihr bitte nachgucken ob bei euch diese eine von mir makierte sicherung vorne auch fehlt? bei mir tut es nähmlich und würde gerne wissen wofür es da ist.mfg
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Das ist normal! Die ist für die kanadische Variante des Tagfahrlichtes (Daytime Running Light)!Da eine Sicherung reinzumachen bringt aber nichts, da zusätzlich nocht ein DRL-Steuermodul benötigt wird und die dann realisierte Form des Tagfahrlichtes in Deutschland ohnehin nicht zulässig wäre
alitoV6
Beiträge: 69
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:49

Beitrag von alitoV6 »

joo woher weist du sowas respktdanke
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE joo woher weist du sowas respktReparaturbücher bzw. HMA-Servise, die nicht für EU Fahrzeuge gedacht sind Wo wir gerade dabei sind... Die US Modelle haben doch SML's auch vorn, haben die die Schaltung im Headlight integriert, dass die Blinkerbirnen mit dem Licht brennen?? Ich hab es entweder überlesen oder es steht dazu nix geschrieben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Elantar
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:20

Re: sicherung fehlt (DRL)

Beitrag von Elantar »

ist auch bei i30 (vom Typ abhängig) so. In diesem Fall kann man diesen unbelegten Steckplatz für eine Reservesicherung 15 A nutzen ;) am besten mit wasserfestem Stift in der Abdeckung notieren.
Elantar mit
i30 Edition 20 1.396 cm³ 80kW (2012)
Antworten