Ausbau Radio Hyundai Coupe GK 2006

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Ny92
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 22:23

Beitrag von Ny92 »

so habe nun mal das neue radio in den originalen rahmen geschoben und verschraubt , allerdings nicht an der stelle wie auf dem radio beschrieben, hatte keine passenden schrauben und an der stelle war im originalem rahmen kein loch. ich habe dann kleine blechschrauben genommen und sie ein stück debendran reingeschraubt und gehofft das ich nichts wichtiges im radio treffe . also radio ist drin hält auch wunderbar nur jetzt springen die cd´s egal ob gebrannt oder gekauft.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Blöde Frage Vll, aber hast du die Transportsicherungsschrauben vom CD Player entfernt?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE das neue radio in den originalen rahmen geschoben und verschraubt , allerdings nicht an der stelle wie auf dem radio beschrieben, hatte keine passenden schrauben und an der stelle war im originalem rahmen kein loch. Die Befestigungslöcher sind genormt für den DIN Schacht, da frage ich mich warum das bei dir nicht passt, zumal, nutzt man nur die vom Radio Hersteller mitgelieferten Schrauben, die haben gerade mal 5-8mm Gewinde und dürfen auch nicht länger sein um das Radio nicht zu beschädigen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Ny92
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 22:23

Beitrag von Ny92 »

solang es jetzt fest ist und der usb stick funktioniert bin ich zufrieden .schrauben waren weder im radio, noch lose welche dabei.wenn mir jemand sagt wie ich hier ein bild hochlade, würde ich bilder machen, ich denke da erkennt man am besten meine problematik.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

zB hier dein Bild hochladen, und danach den linktext hier als Antwort einstellen.Linktext sieht ca so aus [=http://www.directupload.co m[ IMG]dsg3746.jpeg[/IMG]
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Bei mir war es so, dass das Radio ohne Rahmen nicht fest im Schacht saß, aber mit Rahmen nicht in den Schacht gepasst hat. Ich war kurz vorm verzweifeln. Hab dann den Rahmen durchgeschnitten und nur die beiden seitlichen Teile, mit denen das Radio auch verklickt wird, an das Radio angelegt und in den Schacht gepresst. Sitzt jetzt bombenfest und diebstahlsicher. Mir bleibt nur zu hoffen, dass ich das Radio nie mehr ausbauen muss
Antworten