Kabel zur hupe i 10 ac3 modell

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.

Kabel zur hupe i 10 ac3 modell

Beitragvon Bernfriedle » Mi 11. Mai 2022, 11:17

ich hätt gern gewußt wohin das anschlußkabel führt das an der hupe direkt angeschlossen ist. die hupe selbst sehe ich zum teil durch den grill, kann auch noch mit den fingern ertasten aber das kabel sehe ich nicht und vorne alles abmontieren ist mir nicht möglich. vielleicht hat ja jemand ein photo oder bild von vorne mit abmontieten grill und alles was noch daran hängt so das man die hupe und den kabelverlauf sehen kann.
dank schon mal recht herzlich.....
Bernfriedle
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 19:06

Re: Kabel zur hupe i 10 ac3 modell

Beitragvon Martin Coupe » Fr 13. Mai 2022, 20:29

Die Stoßstange ist "nur" mit ein paar schrauben und klipps befestigt.
Dafür müssen aber je nach Modell die Scheinwerfer vorher raus.

Ein Foto von i10 ohne Front habe ich jetzt nicht direkt.
WO ist denn aktuell das Problem mit der Hupe?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Kabel zur hupe i 10 ac3 modell

Beitragvon Bernfriedle » So 15. Mai 2022, 13:54

problem hats eigentlich keins, nur wer die hupe kennt, da lacht mich ja nachbars töchterlein aus : onkel berny, die tut aber lustig : peinlich, nun wollt ich eine etwas lautere, wohltönende im motorraum verbauen wenn ich denn wüßte wo die anschlußkabel der originalen herkommen, erschließt sich mir nicht so richtig...
Bernfriedle
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 19:06

Re: Kabel zur hupe i 10 ac3 modell

Beitragvon Martin Coupe » Di 24. Mai 2022, 09:31

Du kannst ja einfach die Original tauschen :)
Dann musst du an den Kabeln nix ändern :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu HiFi und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste