Update Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.

Update Radio

Beitragvon pattibln » Mi 14. Jul 2021, 18:33

Hallo Liebe Hyundai Forum Gemeinde!

Ich habe mir einen Tucson Erst Zulassung (2016) zugelegt. Bin auch sehr Glücklich!!
Tolles Auto!
Nun zu meinem Problem!
Das Radio Gen2 Trägt die Version TL.EU.SOP.20.166 (Q4 2015) wollte dieses Updaten auf Version 20.205 also die neuste!
Dank diesem Forums, habe ich rausgefunden das das nicht gleich funktioniert!
Muss also erst die 20.178 installieren. Soweit so gut!
Aber ich finde in diesem Forum keinen link zu einer Datei bzw. kann keine Links sehen um die Version zu downloaden.
Wenn mir jemand einen Link schicken könnte wäre ich sehr dankbar!

Nächste Frage!?
Wenn ich die 20.178 installiert habe, kann ich dann auch gleich auf die 20.205 gehen oder muss ich noch eine andere Version installieren??

Bin für jede Hilfe dankbar! Möchte einfach nur die beste und neuste Version auf meinem Radio haben.

Ich danke euch sehr!
pattibln
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 18:27

Re: Update Radio

Beitragvon Martin Coupe » Do 15. Jul 2021, 10:34

Soweit ich weiss gibt es zum Download immer nur das neuste und einen Zwischenschritt gibt es nicht, bzw ist nicht nötig :)

https://update.hyundai.com/RU/EN/Main
Da gibt es alles was man braucht (ausser SD Karte)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4150
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Update Radio

Beitragvon pattibln » Do 15. Jul 2021, 20:20

Danke für den Link! Genau diese Software habe ich schon runter geladen und auf eine SD karte kopiert! Die Karte wurde aber nicht erkannt!
pattibln
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 18:27

Re: Update Radio

Beitragvon DaveX » Fr 23. Jul 2021, 05:57

pattibln hat geschrieben:Danke für den Link! Genau diese Software habe ich schon runter geladen und auf eine SD karte kopiert! Die Karte wurde aber nicht erkannt!

Schau mal, welches Dateiformat auf der Karte ist. FAT32 wäre perfekt. Zur Not lade dir mal den SD-Formater runter und erstelle eine z.b. 8GB Partition im FAT32 Format auf der Karte und kopiere dir dann das Update da drauf.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3221
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Update Radio

Beitragvon pattibln » Fr 23. Jul 2021, 19:06

Danke! Hat alles geklappt!
Nur die Funktion mit dem Blitzer Warner fehlt mir leider!
Aber danke für den Tip! Karten sind jetzt zumindest aktuell!
pattibln
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 18:27

Re: Update Radio

Beitragvon DaveX » So 25. Jul 2021, 21:05

Die Funktion hat man rausgenommen. Das hat offensichtlich rechtliche Hintergründe.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3221
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Update Radio

Beitragvon Martin Coupe » Mi 28. Jul 2021, 23:25

DaveX hat geschrieben:Die Funktion hat man rausgenommen. Das hat offensichtlich rechtliche Hintergründe.


Jap, zuerst war KIA damals "dran" :D
Jetzt fehlt es bei allen im Konzern :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4150
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu HiFi und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron