GPSTAR NAVI

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.

GPSTAR NAVI

Beitragvon bayernteufel » So 2. Aug 2020, 19:02

Hi
Habe mir einen Hyundai i30 cw bj 2009 mit eingebauten Navi GPSTAR gekauft. Das Navi geht an aber ich kann es nicht per Touch bedienen. Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Ich denke es hat sich aufgehangen. Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür und finde im Internet auch nichts darüber wie man das evtl reseten kann. Kennt sich jemand damit aus.
Vg Thomas
bayernteufel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 10:56

Re: GPSTAR NAVI

Beitragvon Martin Coupe » Mo 3. Aug 2020, 13:12

Navi einmal ausbauen und stromlos amchen hat nicht geholfen?
Wäre ja nen Versuch wert :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: GPSTAR NAVI

Beitragvon bayernteufel » Mo 3. Aug 2020, 22:33

Hi das ist eine gute frage wie baut man das aus
bayernteufel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 10:56

Re: GPSTAR NAVI

Beitragvon Martin Coupe » Mi 5. Aug 2020, 07:30

Könntest du mal nen Bild hochladen?

Ansich sollte nur der Rahmen abgeklippst werden und dann müsste das Navi rausgezogen/geschraubt werden :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: GPSTAR NAVI

Beitragvon DaveX » Mo 17. Aug 2020, 17:08

Hyundai i30 cw bj 2009 mit eingebauten Navi GPSTAR

Wenn der Touchscreen nicht mehr funktioniert, dann hat sich das Gerät aufgehängt. Dafür gibt es normalerweise einen kleinen Reset-Button vorn am Gerät, eventuell nutzt du mal eine Suchmaschine mit den o.g. Angaben für eine Anleitung. Zudem ist das doch ein Originalteil? Da wäre einmal Nachfragen beim Händler auch eine Lösung.
Navi einmal ausbauen und stromlos amchen hat nicht geholfen?

Batterie abklemmen, anstatt Karre zerlegen? ggf. einfach mal die Sicherung im Fussraum rausnehmen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3210
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu HiFi und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron