Schon wieder NOS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Hi Leutz,hab da mal was gefunden, schauts euch mal an oder besser gesagt lest es durch.Is mal wieder was für die Fachmänner unter uns.guckst du hierIch bin zwar Laie aber schon der erste Satz bringt mich zum Nachdenken, da war doch mal was klick
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

"Tuning kleine Tips Doch eins weiss jeder Fahreres kommt nicht drauf an wie man neber seinen wagen stehtsondern wie man damit umgehn kann. "NEUE ERKENNTNISSE!!! Hab ich mir direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt!!!

New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das stimmt schon.. Di stickoxidol (N2 O=Lachgas) ist nicht brennbar und auch nicht explosiv! Sauerstoff ist auch nicht explosiv aber blas mal mit 200bar Sauerstoff auf einen Ölkanister und du wirst sehen was passiert! (KAAAAAA BOUUUUUM) Denn Sauerstoff und Öl (Fett) ergibt eine starke reaktion und macht aus jeder Zigarette ein flammendes Inferno!!!!Lachgas ist nur dann gefährlich wenn es unter hohen Druck steht (52bar in der Flasche) und dann Temperaturbschwankungen unterliegt. Da es sich ja schwer ausdehnen kann. Sollte es dann noch zu eine Brand kommen ist es BRANFÖRDERND jedoch NICHT BRENNBAR!!!! Verstanden???CU
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!den spezialisten kennen wir ja schon !Spezialistmfg
Antworten