Auspuff Tuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Würde Dir raten eine Blende zu kaufen, erstens gibts da ettliche veschieden Formen, meist auch mit ABE.Hab mir selber mal ne Blende gekauft, mein Originalendstück abgeflext, um das orig.-loch noch einige Bohrungen gemacht (SOUND!!!) und das neue Endstück angeschweißt und letztendlich noch eintragen lassen!!!!Ein orig.-Sportauspuff kam damals zu DM-Zeiten für meinen Lantra knapp 550DM, ich hab ihn für Blende, Schweißarbeiten und Eintragung für knapp 180DM bekommen und der Sound ist wirklich erstklassik! -total DUMPFMfG
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Deinem Namen nach kommst aus Gelsenkirchen?Schaue mal hier.Die sind ganz gut.
Bild
Antworten