Zündverstärker???

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
X-3
Beiträge: 618
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 16:12

Beitrag von X-3 »

Finger weg von sowas. Im besten Falle merkst Du gar nichts von dem Plunder. Im schlimmsten Falle droht ein Loch im Kolben.X-3
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Einfach mal auf nem Prüfstadn testen...steht ja dorten "Geld zurück Garantie"! Also bitte!!! Einbaun... Dyno machen und schaun was bringt! Wenst nichts bringt..Geld zurück verlangen. Das es ab und zu schon mal einen Kolben verheitzt hat, ist schon möglich aber das hört man einmal und jeder erzählt es weiter und so klingt es dann als würde jeder 2 Kolben verheitzt werden dadurch, so ist es wieder auch nicht! Nur die Chancen für einen Kolbenschaden liegen sicher höher als ohne dieser Box! In den meisten einfacheren Fällen ist es nur eine Vorfunkenstrecke die die Zündspannung erhöht und in manchen qualitaiv hochwertigeren Produkte ist noch ein Magnet oder so was drinnen wegen den Funkendurchbrüchen... obs was bringt? Versuch es!!! *g*Nur probier es nicht in eine S-coupe, die Dinger wollen das sicher nicht, wenn die schon bei anderen Zündkabeln zum aussetzen anfangen! *g*CU
Antworten