ES IST VOLLBRACHT!!!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Beitragvon New INTERCEPTOR » Sa 18. Jan 2003, 12:27

So heute wurde wieder ein Schritt nach vorne gemacht!!! *freu*
Heute hatte er das erste mal mit dem neuen Turbo 1,1bar Krümmerdruck und ging gar nicht mal so schlecht! :-) Es wurde nämlich jetzt das Wastegate vom Nissan 200 umgebaut das sich erst bei 0,5bar öffnen und mit Dampfrad ergibt sich nun diese 1,1bar Ladedruck! Aber es ist noch nicht ganz der alte INTERCEPTOR es fehlt noch bisschen was um zu sagen das er abgeht wier ne Rakete! *g* Hab mir heut die Fehelrcodes auslesen lassen und hatte zwei Codes drinnen...1.) Lambdasonde eh klar (hab ich dann gleich umgesteckt) und zweitens Gemischkorrektor was verschiedenes sein könnte! Der Meister dort meinte " das liegt sicher an die flaschen Kerzen, da sind sicher keine NGK R drinnen" Ja da hatte er wohl recht aber ich kann mir nicht vorstellen das die DENSO Iridium sooo schlecht sind!!! Wenns für nen Supra 2JZ gut sind könnens ja fürn S-coupe nicht schlecht sein...oder?!? Na ich werd malö die von ihm verorderten NGK R rein schrauben und dann schau ma mal!!!! ;-)

CU auf ein neues
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitragvon New INTERCEPTOR » So 2. Feb 2003, 12:23

Also 100 auf 160km/h in 8,95sec!!! Ein Serien S-coupe GT braucht laut "sport auto" 15,0 sec! NOCH FRAGEN????

Der Fehler lag nicht an den DENSO Kerzen sondern an dem Riss im Auspuffsystem! Er setzte zwar noch ab und zu leicht aus, aber an das muss man sich halt gewöhnen bei einen Umgebauten Wagen! *g*
Im oberen Drehbereich, ist er aber noch etwas schwachbrüstig...das sollte sich aber bald ändern!!!

CU
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Vorherige

Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste