suche nen offenen luftfilter!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

suche ne offenen Luftfilter für meinen accent x-3 (vielleicht mit powerrohr - muss aber nicht sein!).so, welchen soll ich da nehmen?einen von raid hp vielleicht???

DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

@maverick und macht der ein wenig lärm?und vor allem welchen genau muss ich denn da nehmen (link?)??und wie baut man den dann um?@goldkante aber erfahrung hast du keine damit?!!danke

DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

wäre dir sehr dankbar wenn du nochmal nachschauen könntest. ich brauche doch dann auch noch einen kaltluftschlauch, oder? krieg ich vielleicht im baumarkt?!?! welches material?hab hier mal nen link - T P Carstyling - den könnte ich mir doch dann holen oder?danke!greetz DJ-Senser

DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

danke maverick!@all werde mir passend von raid hp so ein aluflex-schlauch besorgen. und nen powerrohr lass ich mir vielleicht noch schweissen!reicht doch wenn ich die luft hinter der schürzen-vorrichtung (der kleine lufteinlass rechts, auf dem bild auf meiner page zu sehen) hole oder? Muss ich dafür das renngitter was da steckt, man aber auf dem foto nicht sieht, entfernen?Oder soll ich den Filter mit Luft von dem restlichen Kasten und dem Aluflex-Schlauch füttern?danke.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

so habe den luffi endlich drin - fotos kommen bald auf meine page!guter luffi mit gutem sound!
Gesperrt