Pferde wollen gefüttert werden!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Um wieder zum TOPIC zu kommen! Hab jetzt versucht einen 2 Serien Benzinpumpe in den Tank zu hängen, nur das geht nicht da die Pumpenwanne (dort wo die Pumpe im Tank ansaugt) zu klein ist. Nun hat mir ein Opel Vectra Turbo Fahrer erzählt das seine Pumpe soviel ansaugt das es ihm dies Wanne (die von restlichen Tang getrennt ist) jedesmal leer saug und sie sich nur langsam wieder füllt! Diese Wannen sind deshalb abgetrennt damit sie in Kurvenfahrt und bergauf nicht Luft angesaugt wird. Nur der Zulauf ist bei S-coupe etwa Finger groß und die Druckleitung wo etwa 6 bar drauf sind ist gleich stark! Also könnt ich mir das gut vorstellen das er mir bei längerer Vollastfahrt (etwa 15sec) durchaus die Wanne leer saugt. Nun kann man zwei Dinge machen entweder den Tank irgendwie öffnen und den Zulauf in diese Wanne vergrößern oder immer Volltanken denn dann läuft immer frisches Benzin von oben in die Wanne hinein. Dann kann man noch kleinigkeiten machen wie zb. den Filter der vor der Pumpe hängt reinigen und mittels Kabelbinder etwa zusammendrücken damit sie, wenn die Pumpe voll ansaugt, nicht der Filter mit ansaugt sonder das er sich etwa abhebt. (Staubmasken prinzip)Angeblich sollten die Einspritzvetile vom VW G60 und vom Opel Calibra Turbo passen. Nur ist das noch nicht sicher!Bye bye
Antworten