fahrwerk/endschalldämpfer für lc

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hiich kenne leider nur die tuningteile von ath.ich suche nen fahrwerk für den lc.welche firmen bieten welche an?wie sieht es mit sportendschalldämpfer aus?hab schon bei google.de gesucht aber werde nicht fündig.danke im vorrausmfg kevin
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hi begbiedeiner sieht ja klasse aus.hab den gleichen 1.3 75PS und in rot.macht der remus esd sound??wie sind die eibach federn?hat man trotzdem noch fahrkomfort oder sind die hart?leider halte ich nichts von federn.hab schlechte erfahrungen gemacht.ich fahre derzeit skoda und werde wahrscheinlich den accent lc von meinen eltern mit 20tkm übernehmen.wollte ihn mir ein bissel aufbauen.aber wie ich sehe ist in der hyundai szene nicht viel mit tuning.mir gefällt die WRC optik sehr gut,aber kostet dementsprechend auch.naja mal sehn.danke euch für die tipsmfg kevinps.wo gibts denn accent aufkleber für die seite???
Antworten