Seite 1 von 1

Hyundai xg30 verbrennung Zyl3 defekt

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:12
von edy123
das adac hat den fehler verbrennung Zyl3 defekt festgestellt weiss jemand wo der zyl sitzt vorne kommt man ja gut dran ,aber ? hinten und wie kommt man dran wenn er im motor sitzt um die zündspule /zündkerze zu erneuern

Re: Hyundai xg30 verbrennung Zyl3 defekt

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:19
von edy123
habe alle kerzen erneuert aber trotzdem war der fehler noch da .also liegt es wahrscheinlich an der zündspule die ich erneuern muss...aber wenn ich pech habe,könnte es auch am zündkabel liegen aber eh ich das erneuere bietet sich erstmal an die zündspule zu wechseln denn es ist ein grosser aufwand die hintern kerzen zukommen da die ansaugbrücke total wieder ausgebaut werden muss....meine frage lautet ---vorne sitzen ja die zündsplulen kommt man gut dran --aber welsche ist die driit weiss einer wo und macht mich schlauer vielen dank im vorraus edy

Re: Hyundai xg30 verbrennung Zyl3 defekt

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:25
von DaveX
Hallo edy123,
bitte beachte, ein Beitrag reicht. Doppelpostings werden gelöscht.

Ich habe das Thema auch in das korrekte Unterforum verschoben, der Ordnung halber ;)


Danke

Re: Hyundai xg30 verbrennung Zyl3 defekt

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:27
von DaveX
Welche Zündspule/Verteile für welchen Zylinder ist, siehst du an den Kabeln. Welcher Zylinder nicht läuft, kann man am Krümmer prüfen. Anlassen, angreifen (Achtung heiß!!) aber besser als rumraterei und Ferndiagnosen!