Ölverlust I30 CW 1.4

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Re: Ölverlust I30 CW 1.4

Beitragvon Martin Coupe » Do 13. Jun 2019, 15:19

Haste den jetzt schon drin? :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4190
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Ölverlust I30 CW 1.4

Beitragvon stefan0110 » Do 11. Jun 2020, 10:09

@ Martin Coupe

Antwort jetzt als Stefan 0110

Habe letztes Jahr den neuen Motor einbauen lassen und er läuft eigentlich auch ohne Probleme. Das einzige was ich wechseln musste waren die Zündspulen und letzte Woche den Nockenwellensensor. Hab bei den oben genannten Ersatzteilen vor dem Austausch folgende Fehlermeldung bekommen: P0303 und P0011. Seit dem ich die neuen Teile eingebaut habe, habe ich keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher mehr gehabt. Bin zwischenzeitlich ca. 300km gefahren und Fehlermeldung waren negativ.
stefan0110
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Dez 2019, 13:23

Vorherige

Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste