Benzingeruch

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Benzingeruch

Beitragvon firefighter0110 » Mi 21. Feb 2018, 06:30

Hallo liebe Forengemeinde,
hab da mal ne Frage an euch. Hab mit meinem i30 verunreinigten (Diesel war im Super beigemischt) Sprit getankt und war damit auch zur Werkstatt um den Sprit absaugen zu lassen und um ihn neu zu befüllen.
Hab ihn dann gestern aus der Werkstatt abgeholt und beim fahren ist mir dann aufgefallen, dass er richtig extrem nach Sprit im Innen- und Motorraum riecht.
Er roch gestern Abend so extrem, dass meine Frau den Geruch schon ca. 5m vor meinem Wagen wahr genommen hat. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
firefighter0110
firefighter0110
 
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:26

Re: Benzingeruch

Beitragvon AccentGT » Mi 21. Feb 2018, 07:58

Entweder hat die Werkstatt nach der Arbeit nicht richtig sauber gemacht, oder irgendeine Kraftstoffleitung nicht wieder dicht verschlossen. Ich würde da noch mal hin und das reklamieren!
AccentGT
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen


Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron