Seite 1 von 1

Zahnriemen wegseln

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 16:13
von GeorgBeier
Hallo leuts,
ich hätte da mal zwei Fragen und zwar gibs eine Anleitung für den Zahnriemen wegsel beim Santa Fe 2 CM Diesel 2,2 CRDi 4X4 von 07 mit 114 kw glaub ich.
Und meine zweite frage wäre mit welchen OBD 2 Programm könnte man ihm aus lesen?

Gruß Georg

Re: Zahnriemen wegseln

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 22:03
von Mafioso1337
ja gibt es, bei Hyundai :D oder anderen diversen Programmen (Starkis).

OBD Programm, meinst du für das Handy?

Re: Zahnriemen wegseln

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 22:57
von GeorgBeier
Tach Mafioso,
Nee ich meine Program fürs Lappi hab da schon ein par probiert hab aber noch keins gefunden wo ich drauf zu greifen kann.
Ja ich weiß das es bei Hyundai was gibs aber auch das möchte ich selber mal machen :roll:

Gruß Georg

Re: Zahnriemen wegseln

Verfasst: So 6. Dez 2015, 22:28
von GeorgBeier
Hallo ihe lieben,
das wurde bis jetzt mir mitgeteil
Allgemein Fahrzeug,Motor,fahrwerk,u.s.w.,(SM steht hier für Service Manual)
http://hyundai.com1.ru:8041/WWW/Santafe ... fe2006.zip ca.85 mb
Schaltpläne und Lage der Komponenten,mit Fotos
http://hyundai.com1.ru:8041/WWW/Santafe ... fe2006.zip ca.8,7 mb
Leider kein Index dabei.

Und als Program
http://api.viglink.com/api/click?format ... YOU%20NEED


Gruß Georg

Re: Zahnriemen wegseln

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:04
von Martin Coupe
Ich wüsste jetzt auch nur die "App" fürs Handy...
Beim "Tester" inner Werkstatt ist die Software auch teuer... Glaube da gibt es so nix umsonst :)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)