Komplettanlage Gruppe A

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
betty
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:37

Beitrag von betty »

Hallo ihr lieben,ich suche für meinen Hyndai i30 eine Komplettanlage und hab eine gute gefunden, finde ich zumindest. bin aber leider noch totale Anfängerin und würde gerne wissen, was ihr von dem Artikel haltet.Ist nie Anlage gut? Ist die ihr Geld wert? Hat sie nen guten Sound?,... http://www.sportauspuff-store.de/friedr ... -10627/das ist das gute Stück. Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Guck dir am besten auf Youtube ein paar Videos an Wir können ja schlecht sagen ob dir der Sound gefällt...Als Alternative kannst du dir noch die "Bastuck" und die "Fox" Anlage vom i30 anhören auf Youtube
Bild
D.Bohlen
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2014, 12:27

Beitrag von D.Bohlen »

Suche mal bei Google nach Friedrich Motorsport Erfahrungen und lies mal ein bisschen in den Foren, dann weist du was du da beim Einbau zu erwarten hast ;-)Ich empfehle auch eher die Anlagen meines Vor-Posters.Entweder so eine Bastuckanlage:http://dein-sportauspuff.de/bastuck+hyu ... 0.htmloder so ein Teil von FOX:http://dein-sportauspuff.de/fox+hyundai-i30.htmlbitte gerne danke!Jens
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, da haben die beiden Recht. Die Friedrich-Anlagen sind nicht so der Knaller was die Qualität angeht. Da sind Bastuck und Fox definitiv besser.
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Re: Komplettanlage Gruppe A

Beitrag von revoth »

Friedrich ist Schrott. Aussen machen die auf Gr.A, innen ist es dann im Dämpfer OEM Durchmesser. Kannste getrost vergessen. Hatte sowas schon da für meinem Alltags-Passat 1.8T.

hab dann eine von Fox dagehabt, die ist deutlich besser, von den Schweißnähten und der Stahl- und Passqualität.

Bastuck hatte ich früher am Golf2, die war auch sehr gut.
Antworten