BOV

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Beitragvon New INTERCEPTOR » Sa 8. Feb 2003, 08:48

SO ENDLICH hat er mir zugesagt das ich es heute bekommen soll! Ich hoffe nur das Ding geh so wie es sein sollte ohne zu rucken und auszusetzen! *g* Wär ja nicht neues!!!

ICh sag euch dann baldigst bescheid wie er abgeht mit dem BOV! Aber er meinte er hat da extra viel mühe und Kraft reingesteckt damits super toll wird...na ja um 70Euro (!) muss er da wohl recht haben! :-) Wenn nicht teste ich gleich mal die Wurfweite von so einem BOV! *gggg*

Bis dahin CU
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitragvon New INTERCEPTOR » Sa 8. Feb 2003, 15:41

Na bitte ich halte gerade mein BOV Step II in der Hand! Mit Messing Anschlüssen und verchromten Vakoum Anschluss! Sieht echt toll aus...schöner wie gekauft! :-) Er hat jetzt in seinem auch schon sein Step II drinnen und funkt. optimal. Ich bin gespannt wies bei mir geht... geb euch dann morgen bescheid!

bis dann
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitragvon New INTERCEPTOR » So 9. Feb 2003, 12:33

Gerade mal ne Probefahrt gemacht mit einem "so nach gefühl" eingestellen BOV und was soll ich sagen... ich fahre ein anderes Auto!!! Der fühlt sich gleich ganz anders an und zieht nach jedem Gangwechselt spührbar besser und gleichmäßiger. Also dieses Magerruckeln nach dem Schaltvorgang wo sich die Turbine er wieder nacharbeiten muss auf den Ladedruck, gehört der Vergangenheit an. Nachmals ein großes *respect* an den Erbauer diese BOVs!"

Wer auf absolut endgeilen WRC Sound wartet wird von diesem S-coupe BOV (2flutig) eher enttäuscht sein. Denn entweder man gibt es ins frei, den 2 Auslass, dann hört man sogar im Leerlauf bei Lastwechsel dieses "tsch tsch" oder man gibt es gleich in den Ansaugkrümmer dort ist es dann noch leiser. Ich mein wenn man schaltet hört man schon ein etwas anderes Geräusch nur nicht so extrem laut wie bei seinem Cinque da er ja ein 1 flutiges mit geöffnetem Gehäuse hat!

Ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen!!!

CU
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Vorherige

Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste