j2 rd tunig

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Hey ich hab mal ne frage ... es gibt doch den j2 evo mit 154 ps in england bekommt man Die teile auch in deutschland soweit ich weis siede ja "nur" Die abgasanlage und Die kurbelwellen geändert _ War billiger ale nen turbo und man hat 1 4 ps mehrMfg
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Hier wurde lange zeit einer angeboten für 500 Euro oder so.. Wollte keiner haben..Musst mal im Netz gucken ob noch einen findest
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Sicher das die Kurbelwelle geändert wurden ist?Ich meinte es wär nur die Software Ist schon ein schnickes Auto grad als Sammlerstück
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Nein es wurde der Auspuffdurchmesser vergrössert und die Einlassnockenwelle vom 1,8l Lantra genommen da die mehr eintauchtiefe hat...ausserdem hat das coupe keine 154 Ps sondern 154Bhp das sind umgerechnet in din Ps 156,13PS Da Hyundai nur 1500 Stück Produziert wurden ist fraglich ob Hyundai die Teileüberhaupt als Ersatzteil gelistet hat also den auspuff die knocke ist ja kein problem
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Ja also von der Theorie isses machbar in diversen chops werden ja zumindest Die abgasanlage angeboten kommt denn Die Motorsteuerung damit klar?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

theoretisch sollte sie das schon ausgleichen können ist ja nun kein riesen unterschied...zur not mit nem benzindruckregler etwas mehr sprit hinzufügen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

das Fahrzeug ist mit 1500 stück wohl soo selten das es doch keine Ersatzteile gibt ... in Deuteschen Chops ist teilweise die Version mit 154 ps aufgelistet aber das Abgassysthem nicht zu bekommen ich durchforste grad die Engl. chops aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

was soll das eigentlich bringen die 15 PS ist eh nur nen max Wert bei ca 6500 upm oder so, dass bringt dir evtl statt vmax 201 vmax 203 km/h Beschleunigung wird sich kaum ändern die merkst du nicht, da kommste besser du entfernst die Rückbank und leichtere Sitze rein, sowie leichtere Felgen
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

unterschätz das nicht der "alte" hatte von 0 auf 100 8,6 sek der "neue" 8,1 sek
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

My Webpagegaaaz unten von 8,6 sec 0/100 original 8.1 sec 0/100 mit umbau ^^ 8 nm mehr drehmoment und später kann man ja noch übern turbo reden <_<oder gleich den ganzen wagen kaufen^^bye me
Antworten