Nicht schon wieder!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

hab ich dadurch leistungsverlust..??manchmal ist es ganz schon stark..ansosten find ich mich damit ab..aber wie kann ich sicher gehen das es wirklich an den dichtungen liegt..??der wagen raucht auch so manchmal..nur bei lastwechsel recht stark..die zündung stellt sich auf jeden fall selbst ein?? da gibts nichts zum einstellen..??
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ICh würd mal Kompression testen...wenn die ok ist und der Lader ok ist, dann kannst eigentlich nur mehr an den Ventilschaftdichtungen liegen! Da ja wenn die Kompression passt Kolbenring, Kopfdichtung in Ordnung sein sollten und das Laufzeug vom Lader auch kein Öl ziehen dürfte!Alos der Wagen verfügt über eine Kennfeld Zündung mit Klopfregelung also ob man da noch was einstellen kann?? Ich glaub nicht!Druch die undichten Gummis hast mal sicher keine Leistungsverlust... ABER durch das öl im Brennraum sehr wohl!!! Da Motoröl das Klopfverhalten senken kann und somit weniger Frühzündung fahren kann.bye bye
Antworten