Erste Ausfahrt!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@ cas: Na ich bin zwar ein bisschen verrückt aber ohne ESD durch die Gegend fahren ist selbst mir zu heikel! ;-) Na ich hab vom Turbo weg ein 63,5mm Rohr und den Remus Endschalldämpfer ist noch da!Das Problem das du bei ner Remusanlage hast ist, das sie auch nur 51mm ab Kat hat und das ist für nen Turbo beiweitem zu wenig. Der Remus ESD hat zwar weniger Widerstand wegen dem Absorbationsprinzip aber viel an Leistungsfähigkeit wird das nicht bringen. Denn für nen Turbo ist interessant wie schnell er hoch spoolen kann... und deshalb ist es wichtig eine großen Querschnitt ab Turbo zu haben! Jetzt sagst mir plötzlich das deiner oben auch nachlässt?? Beim letzten mal warst noch voll dafür das deiner bei 6500 noch zieht!!! Willst da leicht jetzt auch so ne Anlage bauen???
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hey Interceptor, wann kommt denn endlich dein Leistungsdiagram?Wir sind glaub ich alle Total gespannt darauf!!!!!Also such jetzt mal endlich ne Rolle in deiner Umgebung. Muss doch nicht so schwer sein. Oder?!?!?!Dennis
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

HEy Meister... vielleicht hast du nicht mitbekommen das mit meine Lambdasonde abgefackelt ist!!! Und mit einer abgefackelten lambdasonde aufn Prüfstand zu fahren birngt nicht viel! (rucklet und setzt aus) Aber ihr bekommt schon euer Diagramm... keine Panik! ;-)
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Ne hab ich nicht richtig mitbekommen, das deine Lambda hinüber ist! Hab ich zwar irgendwo gelesen, dachte aber, das wäre schon etwas her!Wir warten dann noch gerne etwas mit dem DiagrammDennis
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

und das beste is ja das ich nun das Problem behoben dachte und er nun wieder ruckelt und nicht richtig zieht!! So ein Mist!!!! :-(Aber ich werd ihn schon gängig machen.. zur Not mit Gewalt! ;-)CU
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Füg deinem Baby bloß keine gewalt an, sonst benachrichtige ich das Jugendamt und wenn nötig sogar HMD bzw. HMCDennis
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

naja wie sollte es auch anderst sein...ich hab den Fehler behoben. Der Haubtgrund warum er bei Vollast ausgesetzt hat, war ein lose Schelle beim LLK. Er ist zwar nicht sooo optimal gelaufen, auserdem mit Serienbenzindruck und normalen Beru Kerzen (weil ich wegen der Fehlersuche alles umgerüstet hatte) ABER ein Zeit von 8,75sec von 100-160 lässt sich durchaus sehen fürs erste! ;-)bye bye
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:klar zieht er bis 6500..aber doch nicht mehr mit der power die er zum beispiel mit 4000 hat..das mein ich..die anlage bau ich mir auf alle fälle auch..
Antworten