Offener Luftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Was meinst Du? Die auf die Motorhaube gesetzt werden oder die die in die Motorhaube eingelassen werden(z.B. F50 Hutze...)
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Alex @ May 13 2003, 09:23 PM)Passt zwar nicht direkt zur Frage, aber wo schon mal die "offene Luftfilter Experten" beisammen sind was haltet ihr von diesem Artikel bei eBay .Was denkt ihr sagt der TÜV?Passt der ins FX Coupe?Soll ich den kaufen? Danke TÜV schon, aber wie da auch steht mit Einzelabnahme, also Geräuschmessung, Abgasmessung etc. = teuer!Sieht mir sehr nach dem Raid HP aus, der kostet übrigens das gleiche, wird also ein Nachbau oder tatsächlich der Filter sein.
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Da gibts ja ( zb. bei DTS) die tollen Celica GT4, Mitsu EVO 5 oder Ferrari F50 Hutzen die sind aus GFK (glasfaser verstärten Kuststoff). Da schneidest einfach ein passenden Loch in die Motorhaube, verspachtelst das ordentlich mit Glasfaserharz und dann noch schön schleifen und lackieren!
Antworten