BMC Air-Box

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
getz-fan
Beiträge: 56
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 17:15

Beitrag von getz-fan »

Hallo Ihr!Hab mir gestern die Air-Box von BMC einbauen lassen (nur mal zur probe)! Das Ding ist einfach nur geil! Super Sound und er zieht (kommt mir halt vor) viel besser! Die Box ist leider viel zu teuer - € 165,00. Aber ich werd sie bestimmt nicht mehr hergeben! Also wenn jemand mehr Sound will und eventuell auch noch etwas mehr Leistung - dann holt euch die BMC Air Box!!!Liebe GrüßeGETZ-Fan
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Meine Worte! *g* Ihr wolltet ja nicht hören auf mich! ;-)Wenn dir mal fad ist mach Beschleunigungstests vorher/nachher!!!CU und viel Spaß damit
getz-fan
Beiträge: 56
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 17:15

Beitrag von getz-fan »

Bin gerade noch mal eine Runde gefahren - und ich kann mich einfach nur wiederholen --> so geil!Nur im oberen Drehzahlbereich wird das Auto fast ein wenig zu laut! Und ich kann es zwar noch nicht genau sagen, aber Sprit dürfte er auch mehr brauchen! Mein Auto brüllt jetzt wie ein Löwe!!! So geil!!!Ciao Getz-Fan
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

naja Wunder wärs ja keins... alleine deine Aussagen erklären schon den hohen Spritverbrauch "so geil" "im oberen Drehzahlbereich", ich mein das ist schon klar wenn er geil klingt das man ihn auch ordentlich fährt, damit man es auch schön hört!!! ;-)Ist verständlich! Auserdem was tut man doch nicht alles für ein paar PS mehr?!? *gg*
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

kann mir jemand sagen was das ist?nen link oder so wäre auch nicht schlecht
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Klingt gut = muss her!
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

brauch man dafür eigentlich ne abe bzw wird eine mitgeliefert? dann würd ich mir son teil auchmal gönnen
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

In Österreich ist es so das Sauganlagen mit in einem geschlossenen System (BMC Box, Grenn Twister usw) genehemigt sind (wegen der Geräuschvorschriften) Aber nur dann wenn auf diesen geschlossenen System ein Ansaugschlauch (diese Kaltluft zuvor) montiert ist... sie darf also nicht ins freie ansaugen da dadruch die Geräuschemmisionen in die höhe gehen!Es sollte also ein ABE dabei sein, das gewisse vorschriften die eingehalten werden müssen. Wie zb. in Österreich nicht mehr als 10% Mehrleistung, eine gewisse db Zahl (Lautstärke) und die einhaltung von Abgasvorschriften...eh klar! Aber sollte keine ABE dabei sein dann wenigstens ein TÜV Gutachten womit man es ohne Probleme eingetragen bekommt.Cu
Antworten