Auspuff für Lantra J1

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wie immer, erwähne ich auch diesmal die Firma Speedpower in Oer-Erckenschwig. Du kommst doch aus Essen? Da sind die doch gar nicht so weit weg. Habe für meine links rechts anlage 400€ gezahlt.
Bild
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Hi,ich hab da mal ne Frage. Wie sieht es mit Website b ei dieser Firma aus?Wenn ja wie lautet?MfG
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Hihabe die Web-Site selber gefunden nur irgendwie haben sie in dieser Firma niemanden der die eMails liest. Warte schon seit Donnerstag auf Antwort.Schade eigentlich werde mich also anderweitig informieren.MfG
Antworten