S-coupe GT Bilder

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

He Leute!Da ja der Kupplungsumbau um weiter 3 Wochen verzögert (Lieferschwierigkeiten von Tilton) mach ich daweil den übringen Wagen fertig. Nun hab ich ein paar pics (mit digi cam) von der VDO Ladedruckanzeig im rechten Lüftungsschlitz, dem Dampfrad in der Mittelkonsole UND ganz WICHTIG...der Gr. A Auspuffanlge ab Turbo bis nach hinten zum Remus ESD!!! Also wem das interessiert dem send ich die Bilder per Mail zu.bye bye
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hey interceptor, ich würde auch mal deine gr. A-anlage bestaunenkleinschmidtd@aol.com Danke
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Na wenns denn so ist würd ich mir die ganze Geschichte auch mal gerne ansehen...Gruß,Mannimanni@oestingracing.de
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

kann es mir ja auch mal zu gemüte ziehen dankemarkus_dehn@hotmail.com
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Das muss ich auch sehen!!!Jackdanielshome@aol.comMfGDT
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

Haja, wenn du das schon anbietest ottiliefischer@brachiallyrik.de
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Immer her mit den geilen Bildern.sziege@freenet.deDanke
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hey Interceptor der Auspuff ist echt nicht schlecht.Danke das du nmir den so schnell geschickt hast! Ich versuche dir mal einen von unserem Coupe zu Mailen.schönen Gruß aus DeutschlandDennis
Antworten