S-coupe GT Bilder

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Will ich auch sehen! Chrisso@nexgo.de
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Ich will auch haben: lorddestiny@gmx.de bye Lord
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ey ick dachte an mich und Cas denkste mal automatisch...Wir würen das auch gerne mal sehen...cas@bb-cars.deKlotzMator@bb-cars.deDanke
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hier mal die Bilder für alle: Ich hab sie wegen der Ladezeiten etwas kleiner gemacht.
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sind die Politisten bei euch nicht so schlimm oder hast Du nicht mehr vor mit dem Auto auf öffentlichen Straßen zu fahren. Das sieht doch jeder Bulle ohne Brille im dunkeln.ick meine den Auspuff

sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Ja hallo !schick mir auch mal die Bilder. Am besten von allem was du am Scoupe umgebaut hast. Wenns geht! sqpturbo@web.deUch kann dir dann ja auch mal Bilder vom ladeluftkühlerumbau etc.. zuschicken, wenns dich interessiert, wie ich meinen Bock flott gemacht habe. Wie geht es eigentlich, ohne immense Kosten nen grösseren turbo einzubauen?Oh je, jetzt seh ichs! der muß doch flammen spucken bis nach sibirien!MfGSQP
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Kiwara (bullen) sind in Wien, also in der Stadt selbst sehr streng nur so am Land sind sie eh etwas lockerer! Wenn man da ruhig und normal mit ihnen spricht und ihnen vielleicht noch das eine oder andere Geschichtl erzählt geht das ohne Probleme. Auserdem versuch ich jetzt immer mehr den Wagen so umzubauen das er aufn ersten Bild in den Motorraum serie auschaut. Da der Wagen bei uns nicht sehr verbreitet ist und sie somit keiner auskennt ist es leich ein BOV als Leerlaufsteller zu tarnen oder die serien Ansauganlage einfach als Atrappe hineinlegen, den Intercoller "fast" unsichtbar zu machen usw. Auserdem werden bei uns meist nur die Fzg aufgehalten die zu tief sind das sie schon am Boden kratzen oder die so laut sind die man schon von weiten hört bzw die jenigen die sind auf nen Golf 18ner Felgen draufgeben oder so. Da meiner bei normalerfahr so leiche ist wie eine Nähmaschiene und noch etwa 11cm Bodenfreiheit hat und nur 15ner oben hat brauch ich mich ja nicht "fürchten"!!! ;-)@sqpturbo: Na du brauchst ja nur einen neuen Turbo mit Intercoolerflansch und Turboknie zum Auspuff! Dann noch paar kleinigkeiten wie anderen Intercoolerschläuche, eine angepasste Auspuffanlage (weil der Flansch nicht mehr passt) und ne andere Sauganlage! Das kostet dir etwa 900-1500 Euro. Dann wäre noch ein Chip ratsam damit du den "Mehr Ladedruck" auch ausnützen kannst.Würd mich freun wennst ma ein Bild von deinem LLK sendest!!! Ciao
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

ääääääähhhhhhh wegen dem Laut. Mit DER Anlage hört Deiner sich aber nicht mehr wie eine Nähmaschiene. Oder?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das werden wir sehen wie laut er ist! Na vielleicht kommen wirklich Flammen raus... vorallem wenn ich dann die andere Nockenwelle bekomm von dbilas! ;-) Die hab ich ja nach Deutschland gesendet und die machen das angeblich das er richtig zieht, na mal schaun! Aber durch die große Überschneidung der Nockenwelle in verbindung mit der Freeflow Auspuffanlage mus der ja schießen und Flammenwerfen. Zumindest bei Volllast!!! *g* Aber da ich noch nicht meine Sintermetallkupplung hab, müsst ihr euch noch gedulden bis ich euch vin der ersten Ausfahrt berichte!CU
Antworten